Hitman – Day One Inhalte werden in Kürze enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie unlängst bekannt ist, erscheint das neue ‚Hitman‘ in episodischer Form, sodass man das vollständige Spiel erst irgendwann 2016 erleben darf.

Der Löwenanteil des Spiels soll allerdings schon zum Release im Dezember verfügbar sein, dessen genaue Inhalte Entwickler IO Interactive in Kürze bekannt geben möchte. Darüber hinaus soll das Spiel für drei bis vier Jahre mit neuen Inhalten unterstützt werden, wie man auf der  gamescom versichert.

IO Interactive betonte außerdem nochmals, dass es keine halbfertigen Inhalte sein werden, die man zum Release auf den Markt wirft. Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt bereits so, wie es angedacht war und vollständig poliert.

Hitman erscheint am 08. Dezember 2015.

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments