Hitman: IO Interactive scheint am Next-Gen-Nachfolger zu werkeln

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Laut einem offiziellen Statement, möchte sich IO Interactive nur auf die Hitman-Serie konzentrieren und alle anderen Projekte derzeit außer Acht lassen. Dazu stellt das Entwicklerstudio neue Mitarbeiter ein.

Der Stellenausschreibung nach zu urteilen, werden ein neuer Art Director, erfahrene Level Designer und ein Cinematic Animator für die Entwicklung benötigt. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher nicht, weswegen noch unklar ist, ob sich tatsächlich ein Next-Gen-Ableger der Hitman-Serie in Arbeit befindet.

Mit „Hitman: Absolution“ beeindruckte der Entwickler durch eine dichte Atmosphäre und einem lang anhaltenden Spielspaß. Bleibt nur zu hoffen, dass IO Interactive uns und die Spieler nicht länger auf Trap hält.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments