Hitman Movie – Homeland Star Rupert Friend ersetzt Paul Walker

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach dem Tod des Hollywood Schauspieler Paul Walker wird der Homeland Star Rupert Friend die Rolle von Agent 47 im kommenden Kinofilm übernehmen.

Bisher war unklar wie 20th Century Fox verfahren wird, nachdem der Hauptdarsteller nicht mehr zur Verfügung steht, doch wie man jetzt erklärt, glaubt man an die Popularität des Franchise, wodurch das Projekt auch ohne einen Star in der Hauptrolle erfolgreich sein kann.

Die Produktion war ursprünglich für diesen Februar angesetzt, die sich durch den Tod Walker´s möglicherweise noch einmal verzögern wird.

[asa]B0015L4W98[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments