Hitman: Sniper Challenge – Jetzt kostenlosen Download Voucher anfordern!

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Den Pre-Order Bonus zu Hitman: Absolution – Hitman: Sniper Challenge – gibt es derzeit bei Square Enix kostenlos über die offizielle Webseite.

Dazu müsst ihr bis zum 14. Dezember die Aktionsseite besuchen, dort ein paar Daten eingeben und eure Emailadresse bestätigen. Den dann erhaltenen Voucher Code müsst ihr nach Anmeldung bei Square Enix auf der offiziellen Hitman: Sniper Challenge Webseite erneut eingeben und dort eure gewünschte Plattform auswählen und euren PSN Voucher abholen. Eine genaue Anleitung gibt es dann auch noch einmal per Email.

Na wenn das mal nicht nett ist von Square Enix!

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments