Hitman: Sniper Challenge – Jetzt kostenlosen Download Voucher anfordern!

Den Pre-Order Bonus zu Hitman: Absolution – Hitman: Sniper Challenge – gibt es derzeit bei Square Enix kostenlos über die offizielle Webseite.

Dazu müsst ihr bis zum 14. Dezember die Aktionsseite besuchen, dort ein paar Daten eingeben und eure Emailadresse bestätigen. Den dann erhaltenen Voucher Code müsst ihr nach Anmeldung bei Square Enix auf der offiziellen Hitman: Sniper Challenge Webseite erneut eingeben und dort eure gewünschte Plattform auswählen und euren PSN Voucher abholen. Eine genaue Anleitung gibt es dann auch noch einmal per Email.

Na wenn das mal nicht nett ist von Square Enix!

premium

Kommentare zu “Hitman: Sniper Challenge – Jetzt kostenlosen Download Voucher anfordern!

  1. Klischrow sagt:

    Oh wie cool. Werd ich gleich mal anfordern. Schöne Aktion von Square Enix. Jetzt heulen die ganzen Vorbetller bestimmt wieder rum :D

  2. Mister-It sagt:

    Naja, immerhin hatten die Vorbesteller es schon Mitte des Jahres, von daher geht das doch in Ordnung eigentlich. ^^

  3. Cortezz sagt:

    Ich bin Vorbesteller und es stört mich nicht die Bohne. Die können das Ding ruhig gratis raushauen, ich hab ja keine Nachteile dadurch. Zumal ich das Game ja nicht wegen Sniperchallenge vorbestellt habe. Ich hab Sniper Challenge insgesamt vielleicht 20 min gespielt. Ist nicht grad gut… Hat auch mit Hitman selber nichts zu tun. Probiert’s aus…

Kommentare geschlossen.