Hoffnung für Darksiders – Ehemaliger Vigil Games Gründer bietet auf das Franchise

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer stehen einige Assets von THQ zum Verkauf, auch das Darksiders-Franchise, das bei der ersten großen Auktion keinen neuen Besitzer gefunden hat.

Nun kommt aber auch hier wieder der Ball ins Rollen und der ehemalige Vigil Games Gründer, David Adams, ließ via Twitter verlauten, dass er ein Gebot auf die Darksiders-Marke abgeben möchte.

Adams ist nach der Schließung von Vigil Games der neue CEO von Crytek USA, die kurz danach eine neue Niederlassung eröffnet haben. Crytek hatte allerdings schon geäußert, dass man selbst kein Interesse an der Darksiders-Marke hat, da diese nicht zur Firmenstrategie passen würde.

Ein Darksiders unter Crytek wäre also unwahrscheinlich und Adams müsste sich eventuell mit einem anderen Studio um eine mögliche Fortsetzung bemühen.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments