Homefront – Aufregende DLC Pläne angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die KAOS Studios versprechen „aufregende“ DLCs für ihren Shooter Homefront sowie wird man das Spiel auch zukünftig weiter kräftig unterstützen.

Im Studio arbeitet ein Team stetig daran das Spiel von der technischen Seite her zu verbessern. Der Support ist für die kommenden Monate eingeplant. Darüber hinaus hat man viele DLC Pläne über die man jetzt noch nicht sprechen kann. Man hofft aber diese schon bald ankündigen zu dürfen.

Weiterhin arbeitet das Team an neuen Projekten, darunter vermutlich auch Homefront 2, das bereits durch THQ in Aussicht gestellt wurde.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004M18N52[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments