Homefront deutlich erfolgreicher als Crysis 2

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit Crysis 2 scheint EA doch nicht so der große Wurf gelungen zu sein und selbst das relativ kontroverse Homefront schlägt sich da besser.

Das Spiel ist zwar zwei Wochen eher auf den Markt gekommen, aber verkauft sich dennoch deutlich besser als der Shooter aus dem Hause Crytek. Laut Erhebungen von VGCharts.com ging Homefront inzwischen 1.68 Millionen Mal auf allen Plattformen über die Ladentheke. Crysis 2 hingegen schaffte es nur auf 1.4 Millionen Einheiten. Die Zahlen gelten jedoch nicht als offiziell.

Kurz nach dem Release von Homefront konnte THQ jedoch schon 2.4 Millionen ausgelieferte Exemplare vermelden. Verkehrte Welt, wenn man da mal auf den Metascore schaut. Dieser liegt bei Crysis 2 nämlich höher als bei Homefront.

[asa]B004M18N52[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments