Horrorspiel Lone Survivor für PS3 & PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Lone Survivor, das im März diesen Jahres erschienen ist und einen einzigartigen Horror-Trip in die Psyche des Menschen bietet, erscheint für PlayStation 3 und PS Vita, wie Entwickler Superflatgames angekündigt hat.

Den Port übernehmen die Curve Studios, die bereits für bekannte PSN Umsetzungen wie Explodemon bekannt sind. Laut Superflatgames läuft das Spiel nun deutlich flüssiger und besser, sowie sind Übersetzungen in Deutsch und Französisch geplant. Mehr Details sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Wann genau die PlayStation Versionen erscheinen, verriet man noch nicht. Damit ihr euch schon mal ein Bild von dem Spiel machen könnt, haben wir noch den PC Launch Trailer für euch.

[youtube Xtt0ZezljHk]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments