Human Head Studios möchten Fortsetzung zu Rune machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Human Head Studios, die zuletzt offiziell an Prey 2 gearbeitet haben oder noch immer arbeiten, sind an einer Fortsetzung des Hack´n Slay´s ‚Rune‘ interessiert.

Dazu wurde vor wenigen Tagen eine neue Facebook Fanpage gelauncht, auf der an einen alten Screenshots des Spiels gepostet hat und den Hinweis: „Wir ziehen in Erwägung, eine Fortsetzung zum Kult-Klassiker ‚Rune‘ zu machen.“

Nebenbei wurden schon Umfragen gestartet, auf welcher Plattform man das Spiel gerne sehen wollen würde und erste Inspirationen für die Musik.

Unklar ist weiterhin, was nun aus Prey 2 geworden ist. Bethesda hat sich weiterhin nicht zu einer möglichen Abbrauch der Entwicklung geäußert.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments