I am Alive – Probleme mit PS3 Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Mittwoch ist nun I am Alive auch für PlayStation 3 erhältlich und hat offenbar mit einem etwas weiter verbreiteten Problem zu kämpfen.

So hängt sich das Spiel bereits im Startladebildschirm auf, was einen Neustart der Konsole erfordert. Darauf hin führt die Konsole eine Überprüfung des Dateisystems durch, bevor man regulär fortfahren kann. Aber auch dann haben immer noch einige Probleme überhaupt bis ins Spiel zu kommen.

Die Problematik konnten wir selbst beobachten, sowie berichten User aus unserem Forum und im offiziellen Ubisoft Forum über das gleiche Problem. Die Community Manager empfehlen das Spiel zu löschen und neu zu installieren.

Da das Problem inzwischen schon bis zu Ubisoft durchgedrungen ist, dürfte man in Kürze einen Patch erwarten. Bis dahin könnt ihr zum Beispiel unseren Test zu I am Alive lesen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments