I am Alive – Release im Februar bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem I am Alive von einer Verschiebung nach der anderen gejagt wurde, wurde auf dem Xbox Live House Party Event nun das finale Releasedatum bekannt gegeben.

In diesem postapokalyptischen Abenteuer gibt es keine übernatürliche Bedrohung, nur den Kampf eines einfachen Mannes in einer verfallenen und bedrohlichen Welt, die ihn mit den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele konfrontiert. Wirst du deine Menschlichkeit bewahren und Fremden helfen, oder bist du bereit, Andere zu für dein eigenes Überleben zu opfern?

I am Alive erscheint am 22. Februar 2012 über das PlayStation Network und XboxLive.

[asa]B001CZLO6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments