inFamous 2: 3D, Multiplayer und Move Support?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Noch auf der Comic-Con machte Entwickler Sucker Punch während eines Interviews einige Andeutungen zu inFAMOUS 2, die durchaus interessant sind.

So berichteten die Entwickler in einem Interview mit einem Lächeln im Gesicht, dass sie schon oft zu 3D- und Move Support und zum Multiplayer des Spiels befragt wurden. Derzeit wollen sie noch nichts weiter dazu verraten, jedoch kann man gespannt sein, was noch kommen wird, hieß es.

Das könnte bedeuten, dass wohl etwas Derartiges in Planung ist. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: examiner.com

[asa]B0031CA3AG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments