inFAMOUS: First Light benötigt rund 10GB auf der Festplatte (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die erste große Erweiterung ‚inFAMOUS: First Light‘ benötigt rund 10 Gigabyte Speicherplatz auf eurer Festplatte, wie ein Update dazu im PlayStation Store verrät.

inFAMOUS: First Light ist ein Prequel zu ‘Second Son’, das sich auf die Story von Fetch konzentriert und wie sie zu ihren Kräften kam. Rund vier bis fünf Stunden wird euch diese Story beschäftigen, sowie hat man weitere Updates beim Fotomode vorgenommen, bei dem dann noch mehr Optionen zur Verfügung stehen werden. Außerdem enthält das Add-On einen neuen Battle Mode, sowie lässt sich hier eine eigene Platin Trophäe ergattern.

inFAMOUS: First Light erscheint in der kommenden Woche und folgt später auch auf Blu-ray.

(Update)

Der reine Download beträgt nur 6631 MB.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments