Injustice: Götter unter uns – PS Vita Version noch offen, hängt vom Erfolg ab

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eine PlayStation Vita Version zu Injustice: Götter unter uns erscheint durchaus möglich, sollte sich die Konsolen-Fassung erfolgreich verkaufen.

Zumindest behält man sich bei Netherrealm diese im Hinterkopf, wie uns Producer Hector Sanchez in einem Interview vergangene Woche verriet. Bereits der Vorgänger Mortal Kombat schaffte es Monate nach dem ursprünglichen Release noch auf die PS Vita und das in der vollständigsten Version.

In Stein gemeißelt ist hier also zwar noch nichts, aber gänzlich ausgeschlossen eben auch nicht. Unsere komplette Vorschau zu Injustice: Götter unter uns findet ihr hier.

Für Konsolen erscheint das Spiel am 26. April 2013.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments