Injustice: Götter unter uns – Batgirl als DLC Charakter bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Freitag wurde mit Batgirl der nächste DLC-Charakter zu Injustice: Götter unter uns gelakt, welches Warner Bros. Interactive nun offiziell bestätigt hat.

Via Twitter hat man hierzu ein erstes Bild von Batgirl veröffentlicht, sowie verspricht man einen ersten Gameplay-Trailer, der in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll.

Gleichzeitig erscheint mit Lobo der erste DLC-Charakter, ein skrupelloser Kopfgeldjäger, der bereits vor einiger Zeit offiziell bestätigt wurde.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments