Injustice: Götter unter uns – Warner Bros. kündigt Scorpion als DLC Charakter an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Scorpion aus Mortal Kombat haben wohl die Wenigsten gerechnet, der als nächster DLC Charakter für Injustice: Götter unter uns bestätigt wurde.

Die Version von Scorpion, die im Spiel nachher verfügbar sein wird, wurde von Jim Lee, Co-Publisher bei DC Entertainment, entworfen und stelle eine Hommage das ursprüngliche Blockbuster Franchise der Netherrealm Studios dar.

Scorpion wird zum üblichen Preis der DLC-Charaktere im PlayStation Store erhältlich sein.

[youtube JSImpk6lzSo]

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments