Injustice: Götter unter uns – Warner enthüllt das finale Packshot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits gestern enthüllte Warner Interactive mit Green Arrow einen weiteren Recken in Injustice: Götter unter uns. Heute folgt noch das finalen Packshot zum Spiel.

Was, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios – Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat – das Genre um ein neues spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

Injustice: Götter unter uns erscheint im April 2013.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments