inSANE – Pläne um die Trilogie verworfen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine gute Nachricht in den letzten Tagen war, dass Guillermo del Toro´s inSANE auf jeden Fall erscheinen wird, nachdem der Regisseur einen neuen Entwickler für das Projekt gefunden hat.

Die schlechte Nachricht ist die, wenn es denn wirklich eine ist, dass das Spiel wohl nicht mehr als Trilogie erscheint, wie es ursprünglich angedacht war. Gründe könnten im Verzug der Entwicklung liegen, in die bisher rund eineinhalb Jahre investiert worden ist. Bis zur Fertigstellung rechnet del Toro jedoch noch mit mindestens zwei Jahren.

Wer inSANE fertigstellen wird, ist derzeit unbekannt. Del Toro selbst kann sich schon nicht mehr an das Studio erinnern, die das Spiel mit offenen Armen empfangen haben. Gerüchte sind aber im Umlauf, nach denen sich Valve das Projekt geschnappt haben soll.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments