Insider: Sony arbeitet an PS4 Firmware 1.71

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die vor wenigen Tagen erschienene PS4 Firmware 1.70 erhält offenbar noch einmal ein Korrektur-Update, wie es nach der Massenauslieferung nicht selten vorkommt.

Das möchte der Twitter-Insider ‚Tidux‘ erfahren haben, der schon eine baldige Veröffentlichung in Aussicht stellt. Offiziell ist das natürlich noch nicht und ob man für diese Vermutung ein Insider sein muss, sei auch mal dahingestellt.

Dass einzelne User Probleme seit der Firmware 1.70 mit ihrer PS4 haben, kommt nicht zum ersten Mal vor, so dass dieser bisher immer ein Korrektur-Update folgte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments