Insomniac Games Projekt – Enthüllung steht kurz bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen haben wir bereits öfter darüber berichtet, dass Insomniac Games neuestes Projekt schon bald zu sehen sein wird.

Die Enthüllung wird irgendwann zwischen jetzt und dem PAX Event stattfinden, das Anfang September in Seattle ist. Die Chancen, dass es auf der Games Com passieren wird, stehen also sehr gut. Weiterhin heißt es, dass es nun doch ein PlayStation 3 Projekt ist und schwer angedeutet wird, dass es auch ein First-Party Titel sein wird.

Damit fällt das Multiplattform Projekt für EA Partners aus. Außerdem wurde bestätigt, dass es eine Demo und Diskussionsrunde dazu auf dem PAX Event geben wird. Wir hoffen auf Resistance 3.

Quelle: Vg247

[asa]B001F513XW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments