Insomniac zeigt gecaneltes 1080Pinball, ZEN Studios würden nun einspringen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games, die derzeit an Overstrike für EA arbeiten, haben via Twitter diverse Konzept Arts zu einem inzwischen gecancelten Projekt veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um ein Pinball-Spiel, welches auf Captain Starlight basierte und schon seit 2007 in Planung war. Kurz nach der Veröffentlichung sind die ZEN Studios darauf aufmerksam geworden, die nun Interesse an dem Projekt zeigen. Das lässt sich einer Twitter Diskussion zwischen beiden Studios entnehmen:

„@insomniacgames We would LOVE to talk about it :D“

„@zen_studios Well, let’s talk then! 😀 RT“

Ob das Projekt nun noch einmal wiederbelebt wird, wird sich zeigen. Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht. Vielleicht als DLC für das immer noch gut unterstützte ZEN Pinball.

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments