Interviews & Spielszenen zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 & WWE All Stars

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Wochenende hat THQ noch zwei unterhaltsame neue Videointerviews zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 und WWE All Stars veröffentlicht.

Aaron Kaufman, Community Manager bei THQ, hatte auf der E3 Gelegenheit, die Interviews mit hochklassigen WWE Superstars und Divas zu führen. Im ersten Interview trifft Aaron auf The Miz und Eve. Der witzige Wortwechsel wird dabei von spannenden Spielszenen aus der kommenden Ausnahmesimulation WWE SmackDown vs. Raw 2011 begleitet.

[youtube WY_KXlpACJw 480 300]

Im zweiten Video begegnet Aaron dem legendären Million Dollar Man und wird auf eine harte Probe gestellt. Das Videointerview enthält zudem rasante Spielszenen aus dem neuen WWE All Stars.

[youtube ZuxTP-zcFR8 480 300]

[asa]B003V83BBI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments