Ist der Produktionsstopp der PS2 ein erster Schritt zur PS4?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zumindest in Japan läuft die PlayStation 2 nun endgültig vom Band und wird nach offiziellen Infos von Sony nicht mehr an die Händler ausgeliefert.

Das heizt natürlich die Spekulationen darüber an, dass Sony damit einen weiteren Schritt in Richtung PlayStation 4 geht und somit weitere Ressourcen dafür freimacht. Offiziell ist hier natürlich noch gar nichts und alle Infos zur PlayStation 4 stützen sich derzeit nur auf Spekulationen und Gerüchte.

Diese besagen, dass man in diesem Jahr zumindest mit irgendeiner Art von Ankündigung in dieser Richtung rechnen kann. Mögliche Events wären die CES in der kommenden Woche, das PlayStation Destiny Event Ende Februar, die E3 im Juni, die gamescom im August oder die Tokyo Game Show im September.

[asa]B00A2K3MEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments