Jack Tretton hat einen neuen Job und entwickelt jetzt AI-Systeme

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Der ehemalige SCEA CEO Jack Tretton, der seinen Posten zum 01. April abgegeben hat, denkt gar nicht an den Ruhestand und ist nun bei Genotaur Inc. in San Diego tätig.

Genotaur Inc. wurde erst im vergangenen Jahr gegründet und entwickelt moderne AI-Systeme, was man mithilfe evolutionärer, kognetiver und umfassender Computeranalysetechniken erreichen möchte, um so neue Formen von intelligenten und interaktiven Interfaces zu erschaffen.

Tretton´s lange Erfahrung bei PlayStation und im Bereich der Consumer Electronics Produkte soll bei Genotaur dabei helfen, die Fähigkeiten des Unternehmens weiter auszubauen. Man ist glücklich darüber, mit Tretton einen solch wertvollen Partner gewonnen zu haben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments