Jade & Goro für Mortal Kombat bestätigt inkl. Scans

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die aktuelle Ausgabe der GameInformer bestätigt den Auftritt von Jade und Goro im kommenden Mortal Kombat Spiel.

Jade´s Outfit ist laut der GameInformer eine Mischung aus dem in Mortal Kombat Deception und Ultimate Mortal Kombat 3 und in den Farben Grün und Gold gehalten. Als Waffe steht ihr ein Art Boomerang mit grünem Schweif zur Verfügung. Goro hat sich äußerlich kaum verändert und setzt grüne Geschosse als Waffe ein, die aus seiner Faust kommen. Laut Ed Bood hat er derzeit eine Endgegner-Rolle im Spiel.

Damit nähert sich das Kämpfer Line-Up immer mehr sein Vollständigkeit, das aus insgesamt der 26 beliebtesten Mortal Kombat Martial Arts bestehen wird. Darunter Legenden wie Scorpion, Sub-Zero, Reptile oder Mileena, die erst kürzlich in einem Video vorgestellt wurde.

Hier die ersten, leider unscharfen Scans aus der GameInformer.

[nggallery id=892]

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments