James Bond-Entwickler zieht Konsequenzen und konzentriert sich nun auf Mobile Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wirklich mit Ruhm bekleckert haben sich die James Bond-Entwickler bei Eurocom sicherlich nicht, die leider nur zwei halbherzige Umsetzungen in den letzten beiden Jahren abgeliefert haben.

Gründe dafür sind sicherlich nicht nur beim Entwickler zu finden, aber dennoch zieht man nun die Konsequenzen daraus und hat bereits die ersten 150 Entwickler entlassen. Momentan arbeiten wohl nur noch weniger als 50 Mann in dem Studio, die sich zukünftig auf die Entwicklung von Mobile Games konzentrieren sollen.

Weiterhin hat der Konsolen-Games Markt nachgelassen, was sich laut Studio Director Hugh Binns auch bei Eurocom bemerkbar gemacht hat. Unseren Test zu 007 Legends, dem letzten Projekt von Eurocom, könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B008JENQUU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments