Journey Soundtrack für den Grammy nominiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was der Oscar für die Filmbranche ist, ist der Grammy für die Musikindustrie. Und genau den soll der Soundtrack zu ThatGameCompany´s Journey erhalten.

Zumindest ist das Spiel für die begehrte Musikauszeichnung in der Kategorie ‚Best Score Soundtrack For Visual Media‘ nominiert worden und wird darin am 10. Februar 2013 verliehen. Komponiert wurde der Soundtrack von Austin Wintory, der unter anderem über den PlayStation Store und auf Disc erhältlich ist.

Weitere Nominierungen in der gleichen Kategorie sind ‚The Dark Knight Rises‘ und ‚The Girl With The Dragon Tattoo‘.

[asa]B008DCOVP2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments