Just Cause 3 – Ein neues Lebenszeichen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange war es ruhig um die Avalanche Studios, die für Warner Bros. aktuell an ‚Mad Max‘ arbeiten und vermutlich auch an ‚Just Cause 3‘.

Zu letzterem ist ebenfalls seit langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen in Form einer Webdomainregistrierung aufgetaucht, die vom bekannten Square Enix Partner CSC Corporate vorgenommen wurde und auf ‚justcause3game.com‘ lautet. Steht die Ankündigung damit endlich ins Haus?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass so kurz vor der E3 vermehrt Hinweise zu potenziellen Neuvorstellungen auftauchen. Im Fall von ‚Just Cause 3‘ hat man allerdings schon lange mit einer Ankündigung gerechnet, die für viele nun überfällig erscheint.

Weder Square Enix noch die Avalanche Studios haben sich bisher hierzu geäußert und werden dies vermutlich auch nicht bis zur E3 im Juni tun.

(Update)

Square Enix hat die Domainregistrierung damit erklärt, dass dies ein routinierter Vorgang in der Industrie und bei Management von Marken sei. Kurz, man solle nicht zu viel dort hinein interpretieren. Dennoch gilt es als wahrscheinlich, dass die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments