Just Cause 3 – Offline-Modus spart Ladezeiten ein

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das Open-World Spektakel ‚Just Cause 3‘ von den Avalanche Studios und Square Enix hat offenbar ein kleines Problem mit seinen Ladezeiten, die dabei gerne mal sehr ausgedehnt ausfallen.

Auch in unserer Testversion fiel dies als erstes Manko des Spiels auf, denn selbst wenn man nur stirbt, wartet man teils bis zu einer Minute, um wieder ins Spiel zurückzukehren. Auf Dauer kann das schon ziemlich nerven, gerade wenn man so schön dabei ist, das Panorama von Medici in Schutt und Asche zu legen.

Eine willkommene Abhilfe schafft dabei der integrierte Offline-Modus, der euch spätestens dann angeboten wird, wenn die Verbindung zu den Square Enix Servern mal nicht auf Anhieb klappt und der dann vorerst auch unbedingt gewählt werden sollte. Hier sind teils drastische Einsparungen bei den Ladezeiten möglich, die eure Geduld nicht zu sehr strapazieren.

Auch w3nn das Ganze erst einmal den Spielfluss etwas unterbricht, sollte man davon ausgehen, dass Avalanche in den kommenden Wochen und Monaten weiter an der Optimierung des Spiels arbeitet und man noch bessere Ergebnisse bei den Ladezeiten erzielt.

Just Cause 3 ist offiziell ab dem morgigen Dienstag erhältlich.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments