Just Cause 3 – Avalanche stellt Mods für PS4 & Xbox One in Aussicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Thema Mods rückt zunehmend in den Fokus von Konsolen, mit denen die Spieler die Möglichkeit haben, ihr ganz persönliches Spielerlebnis zu erschaffen.

So erwägen es auch die Avalanche Studios für ihren Open-World Actiontitel ‚Just Cause 3‘ auf PlayStation 4 und Xbox One Mods umzusetzen, wie Game Director Roland Lesterlin auf der E3 andeutete.

„Wir haben eine ganze Weile davon geträumt, jede Menge von diesem Zeug zu ermöglichen. Wir möchten jetzt noch nichts ankündigen, aber wir möchten [Mods] so gut es geht unterstützen.“

Wie schon bei ‚Fallout 4‚ gilt aber auch hier, dass sämtliche Mods zuvor durch Sony oder Microsoft geprüft werden müssen, eines der „Nachteile“ bei geschlossenen Systemen wie der PS4 und Xbox One, was gleichzeitig auch eine Kostenfrage für den Entwickler ist.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments