Just Cause 3 – Der Spieler soll so viele Freiheiten wie möglich erhalten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Just Cause 2‘ nun einige Jahre hinter sich hat, erfreut sich der Open-World Titel weiterhin größter Beliebtheit.

Vor allem, dass sich die Spieler darin so austoben können, wie sie es möchten, scheint das Erfolgsrezept zu sein, das man genau so auch in ‚Just Cause 3‘ fortsetzen wird. Das erklärte jetzt Game Director Christopher Sundberg, der versichert, dass man dem Spieler auch diesmal so viele Freiheiten wie möglich gewähren wird.

„Wir müssen dem Spieler so viel Freiheit wie möglich geben, damit ihm in der Welt alle Türen offenstehen. Ich meine, Sandbox-Spieler sind von Natur aus Anarchisten. Du kannst ihnen nicht vorschreiben, nach rechts zu gehen, weil sie dann nach links gehen werden!“, so Sundberg.

Im Vergleich mit anderen Spielen, sieht Avalanche in ‚Just Cause 3‘ ein Spiel, das noch offener ist und mehr Möglichkeiten bietet als Genrevertreter.

Just Cause 3 erscheint noch 2015.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments