2K Games sagt E3 Auftritt ab, kein GTA V oder The Bureau zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games wird in diesem Jahr nicht an der E3 in Los Angeles teilnehmen, wie der Publisher bekannt gegeben hat. Zumindest auf dem Show Floor wird man nicht vertreten sein.

Das bedeutet, dass es für die Öffentlichkeit kein GTA V, kein WWE 2K14 und auch keine potenziellen Neuvorstellen geben wird. Auch die Möglichkeit, das neu angekündigte The Bureau antesten zu dürfen, fällt somit aus. Derzeit konzentriert man alle Ressourcen auf die bereits angekündigten Titel sowie die neue Hardware, wie es in einem Statement heißt:

„Bei 2K Games sind wir aufgeregt über die neuen Möglichkeiten, die mit der nächsten Generation von Hardware kommen und wir bereiten unsere angekündigten Titel auf ihren Release vor. Während 2K Games keinen eigenen Stand auf dem E3 Show Floor in diesem Jahr haben wird, haben wir jede Menge weitere großartige Neuigkeiten für dieses Frühjahr geplant.“

Lediglich der Mutterkonzern Take Two wird im Businessbereich der E3 präsent sein, wo Händler und die Fachpresse vermutlich einen Blick auf die neuen Spiele von 2K Games werfen dürfen. Ob auch Rockstar auf der E3 zugegen sein wird, darf man wohl ebenfalls wieder bezweifeln, die das Event schon in den vergangenen Jahren immer wieder gemieden haben.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments