Sony: Keine PS4 zur E3, man diskutiert nicht über zukünftige Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nochmals hat Sony dementiert, dass man auf der E3 im Juni die nächste PlayStation vorstellen wird, wie es einige aus einem simplen Marketingspruch in der vergangenen Woche gleich wieder vermutet haben.

Das äußerte Sony´s President Kaz Hirai im ‚The Wall Street Journal‘ und verweist damit auf eine frühere Aussage von SCE President Andrew House, in der es hieß:

„Ich denke nicht, dass wir derzeit erwägen werden, über irgendetwas zu sprechen, was mit zukünftigen Konsolen zu tun haben wird.“

Im Grunde wiederholt sich Sony hier und verweist erneut auf den geplanten Lebenszyklus der PS3 (10-Jahresplan), von dem man nicht abrücken wird.

Zudem geht es weiterhin um die Profitabilität für die Publishing-Partner, sowie über erhebliche Hürden, die angesichts der nächsten Generation noch zu überwinden sind. Laut House gäbe viele interessante Möglichkeiten, die man noch erforschen wird; sei es Free-2-Play, Mobile- oder Cloud-basierende Services. Aber davon sei man noch weit weg, um eine volle Top-End Erfahrung zu liefern.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments