Keine Uncharted Trilogy: Remastered für PlayStation 4 in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog hat jetzt endgültig mit den Gerüchten aufgeräumt, dass sich eine Uncharted Trilogy: Remastered für PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Laut Uncharted Co-Director und Lead Writer Neil Druckmann konzentriert man sich derzeit zu fast 100 Prozent auf die Fertigstellung des kommenden Ablegers ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘, dessen Entwicklung zwar gut verläuft, selbst gesteckte Ziele dabei aber nur schwer erreichbar sind, wie man im gleichen Interview erklärt hat.

Neben Uncharted 4 würde lediglich noch ein sehr kleines Team an Prototypen für zukünftige Projekte arbeiten, aber mehr könne man derzeit nicht dazu sagen. nebenher wird zudem auch noch am The Last of Us Film gearbeitet, womit die Zeit und das Team bei Naughty Dog voll ausgelastet ist.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments