Killzone 3 nähert sich der 2-Millionen-Marke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das US Marktforschungsunternehmen NPD hat sich aktuell zu den Verkaufszahlen von Killzone 3 geäußert, die für Sony zum Release ja nicht so optimal verliefen wie erhofft.

Demnach hat Killzone 3 zwar die Top 10 Ranking Spiele im März verfehlt, aber das hat damit zu tun, dass man nicht mehr auf dem SKU Level berichtet und nun berücksichtigen muss, dass Spiele, die sich trotzdem gut verkauft haben, unter Berücksichtigung des SKU Level dort vertreten wären. Dazu zählen Killzone 3 oder auch Just Dance 2.

Killzone 3 nähert sich aktuell der 2-Millionen-Marke und man erwartet, dass es den Vorgänger Killzone 2, der sich 2.5 Millionen Mal verkauft hat, übertreffen wird.

Quelle: GamesThirst

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments