Killzone 4 – Guerilla Games deutet Ankündigung für 2013 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kommt 2013 die Ankündigung von Killzone 4? Entwickler Guerilla Games deutet zumindest etwas Großes für das kommende Jahr, wie man im aktuellen Weihnachtsgruß lesen kann.

Darin lässt Guerilla Games noch einmal das Jahr 2012 Revue passieren und spricht dabei die Ankündigung von Killzone: Mercenary für PS Vita an, das derzeit vom Studio Camebridge entwickelt wird und 2013 erscheint. Neben Killzone: Mercenary bereitet man sich zusätzlich noch auf ein „weiteres großes Jahr von Guerilla Games vor, womöglich das Größte seit der Veröffentlichung des original Killzone im Jahr 2004“, wie es heißt.

Dies lässt natürlich viel Raum für Spekulationen, wobei Killzone 4 wohl der heißeste Kandidat sein dürfte. Gleichzeitig vermutet man, dass Killzone 4 eine Launch Titel für die PlayStation 4 sein könnte, die ebenfalls für nächstes Jahr erwartet wird.

2010 gab es außerdem Gerüchte, dass Guerilla Games neben Killzone an einer komplett neues IP arbeitet. Es bleibt als spannend, womit uns Gueriella Games im kommenden Jahr überraschen wird.

[asa]B005JDICFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments