Killzone 4 wird Launch Titel der PlayStation 4, Release noch dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seite Videogamer.com aus Industriekreisen erfahren haben will, wird das bisher unangekündigte Killzone 4 wohl ein Launch Titel der PlayStation 4 werden und voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen.

Killzone 4 wird derzeit von Guerilla Games entwickelt und voraussichtlich am 20. Februar zum PlayStation Meeting 2013 enthüllt. Eine Veröffentlichung soll dann direkt zum Launch der Konsole oder kurz danach erfolgen.

Es ist schon fast Tradition bei Sony, dass man zur Ankündigung einer neuen Hardware auch einen neuen Killzone-Titel präsentiert. Das war bereits mit Killzone 2 bei der PlayStation 3 der Fall sowie bei Killzone Mercenary für PlayStation Vita.

Sony wollte diese Meldung wie immer nicht kommentieren.

[asa]B005JDICFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments