Killzone: Mercenary – Botzones auf nächste Woche datiert

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Anfang März versprach Entwickler Guerilla Camebridge, dass man noch im April die Botzones in ‚Killzone: Mercenary‘ ermöglichen wird.

Nächste Woche scheint es soweit zu sein, wie man auf wiederholtes Nachfragen in Erfahrung bringen konnte. Hier verweist man einfach auf das kommende PlayStation Store Update.

Die Botzones ermöglichen Offline-Multiplayer Schlachten, da es zunehmend Beschwerden darüber gibt, dass online kaum jemand anzutreffen ist. Die Botzones stehen dann in den Spielmodi Mercenary und Guerillakrieg zur Verfügung.

[asa]B00D7BN63C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments