Killzone: Mercenary – Früherer BETA Zugang für PlayStation Plus User

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit Anfang August läuft bereits der geschlossene BETA Test zu Killzone: Mercenary auf PS Vita, dem Ende August der offene BETA Test folgt.

Wie jetzt bekannt wurde, dürfen sich PlayStation Plus User sogar noch früher auf den Zugang dazu reuen, die eine Woche eher den Zugriff auf die BETA erhalten. Somit startet diese voraussichtlich in den Tagen der gamescom in der kommenden Woche.

Hierzu möchten wir gleich noch einmal auf unser Killzone Mercenary Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem ihr eine Kopie des Spiels sowie diverses Merchandise gewinnen könnt.

Killzone Mercenary erscheint am 04. September 2013.

[asa]B00D7BN63C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments