Killzone: Shadow Fall für PS Plus angekündigt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony Japan wird in Kürze ‚Killzone: Shadow Fall‘ im Rahmen von PlayStation Plus anbieten, womit erstmals ein Triple-A Spiel von Sony selbst auf PS4 angeboten wird.

Ab dem 03. Dezember bis Anfang Januar wird der Shooter von Guerilla Games somit kostenlos spielbar sein, sowie stoßen dort noch Natural Doctrine und God Eater 2 hinzu. Hierzulande darf man sich im Dezember auf Injustice freuen, sowie im Januar auf inFAMOUS: First Light, soweit bekannt ist.

Ob Killzone: Shadow Fall auch bei uns irgendwann bei PlayStation Plus dabei sein wird, ist unbekannt.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments