Killzone: Shadow Fall erscheint zum PS4 Launch, kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer Reihe von Launch-Titel Verschiebungen in dieser Woche, wovon ‚DriveClub‚ und ‚Watch_Dogs‘ betroffen sind, versucht Guerilla Games nun die „Panik“ unter den Spielern etwas zu besänftigen.

So versichert man, dass zumindest ‚Killzone: Shadow Fall‘ pünktlich am 29. November erscheinen und nicht noch einmal kurzfristig verschoben wird. Das wäre dann wohl der Overkill für Sony´s Launch Line-Up.

Darüber hinaus wurde ein kostenloses Multiplayer-Wochenende für Ende Dezember angekündigt, das in gewisser Weise als kleine Entschädigung für ‚DriveClub‘ dient. Was genau an diesem Woche angeboten wird, verriet Guerilla Games noch nicht. Hierfür geplant ist der 28. und 29. Dezember.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments