Kingdom Hearts 1.5 HD Remix wird offenbar nun doch lokalisiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn Square Enix bisher keine Interesse daran gezeigt hat, Kingdom Hearts 1.5 HD Remix auch für die westlichen Regionen zu lokalisieren, könnte sich diese Entscheidung schon wieder geändert haben.

Aktuell ist ein Foto des Voice Actor Jesse McCartney aufgetaucht, der die Stimme von Roxas im Spiel spricht. Dazu heißt es:

„For all you ‚Kingdom Hearts‘ Fans. Recording the next chapter!“

Es sieht zumindest danach aus, dass es das HD Remake nun doch noch zu uns schafft, auch wen eine offizielle Ankündigung durch Square Enix noch aussteht.

[asa]B0081PP6OQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments