Kommt die PS Vita Preissenkung zur gamescom?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Vor fast jedem größeren Event gibt es Spekulationen, ob Sony den Preis ihrer Hardware senken wird, so auch diesmal zur gamescom.

Nach fast eineinhalb Jahren auf dem Markt hat sich der offizielle Preis der PS Vita noch um keinen Cent nach unten bewegt, so dass die Händler die Preissenkung zum Großteil auf die eigene Kappe nehmen, mit dem Segen von Sony natürlich. Das könnte sich nun zur gamescom ändern, wenn man einem Werbeflyer des US Händlers Target Glauben schenken darf. Im vorab geleakten Flyer, der vom 18. bis 24. August gültig ist, werden alle PS Vita Systeme zum Preis von 199 Dollar angeboten.

Das ist genau der Zeitraum, in den auch die gamescom fällt, die Sony dazu nutzen könnte, eine offizielle Preissenkung bekannt zu geben. Target könnte sich demnach bereits darauf vorbereitet haben. Eine Preissenkung auf 199 EUR wäre durchaus realistisch und könnte für weitere Verkaufsschübe sorgen, welche die PS Vita dringend nötig hat.

In nicht einmal mehr zwei Wochen wissen wir mehr! Bis dahin gibt es jedoch auch zahlreiche andere gute PS Vita Angebote, wie aktuell das Mega Pack Bundle für 179 EUR.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments