Kommt ein LEGO: Jurassic World?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zum kommenden Kinofilm ‚Jurassic World‘ könnte eine Videospieladaption von LEGO erscheinen, wie aktuell vermutet wird.

Grund dazu liefert der Abspann des aktuellen ‚LEGO Batman 3: Beyond Gotham‘, in dem ein T-Rex eine Hauswand hochklettert, sowie das Jurassic Park Theme dazu im Hintergrund läuft. Nur ein Gag der Entwickler?

LEGO hatte bereits angekündigt, dass man zum Filmstart im nächsten Jahr auch neues LEGO Spielzeug auf den Markt bringen wird, das an den Film angelehnt ist. Man darf also gespannt sein.

[asa]B00LL3ATU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments