Konami gründet neues Headquarter in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Gerüchte, dass sich auch Konami aus Europa zurückziehen wird, kommt es nun komplett anders und der Publisher baut seine Präsenz in Europa sogar weiter aus.

„Der April 2013 wird ein historischer Moment in der Geschichte von KONAMI, da die neue europäische Zentrale eröffnet wird. Dies bedeutet ein neues Kapitel für KONAMI, da wir danach streben, die Bedürfnisse der verschiedenen Territorien zu bedienen. Die französische, deutsche, spanische sowie englische Niederlassung wird weiterhin die regionalen Verantwortungen beibehalten und somit den Schlüssel zum Erfolg bilden, die Konsumenten in den entsprechenden Regionen bestmöglich anzusprechen,“ sagte Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH.

Konami´s nächste Konsolenprojekte sind Castlevania: Lords of Shadows 2 sowie PES 2014.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments