Konami kündigt Metal Gear Rising: Revengeance Special Edition an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mehrere Monate nach den ursprünglichen Release legt Konami noch einmal ‚Metal Gear Rising: Revengeance‘ neu auf und kündigte hierzu eine Special Edition an.

Die Special Edition enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs, die bisher für das Spiel erschienen sind, darunter die VR-Missions, das Jetstream und Bladewolf Pack, sowie alle Bonus-Rüstungen, die es als Pre-Order Bonus gab, einschließlich dem Cyborg Ninja, MGS4 Raiden und drei weitere Farbvarianten.

Die Metal Gear Rising: Revengeance Special Edition kostet umgerechnet 25 EUR und ist ab Dezember in Japan erhältlich.

spec_pkg

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments