Kurios: Kind ruft 911 an, weil das PlayStation Network nicht ging

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Verzweiflung unter einigen Spielern muss wirklich groß über die Tage gewesen sein, als das PlayStation Network nicht erreichbar war.

So sah es ein Spieler offenbar als letzten Ausweg an, den Notruf in den USA unter der 911 zu kontaktieren, um diesen über „seine Not“ zu informieren. Ein Auszug des Notrufes wurde jetzt via Twitter vom zuständigen County Sheriff Department veröffentlicht, was gleichzeitig kurios, aber auch irgendwie lustig erscheint:

Nach einem netten Hinweis an den Anrufer, dass der Notruf tatsächlich nur für Notfälle gedacht ist, versuchte man aber auch hier weiterzuhelfen und empfahl zur Abwechslung mal nach draußen zu gehen oder ein Buch zu lesen.

Vielleicht kein echter Notfall, aber wichtig genug, dass sich das FBI nun der Sache angenommen hat und die Verantwortlichen hinter dem Angriff auf das PSN sucht, wie gestern berichtet. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=bim7gL9wGHU

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments