KURSK – Real-Life Tragödie als Survival-Adventure angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der polnische Entwickler Jujubee kündigte heute das First-Person Survival-Adventure ‚KURSK‘ an, das auf der Tragödie des russischen Atom-U-Boots basiert und diese aus neuen Perspektiven beleuchtet.

Die K-141 Kursk sankt im Jahr 2000 aufgrund eines vermuteten Defekts und einer Explosion in der Barentssee, bei dem es keine Überlebenden gab. Das Tragische daran war, dass sowohl die Rettungsluke funktionierte und es auch Rettungsversuche gab, die Besatzung der Kursk dennoch aufgrund von Sauerstoffmangel an Bord bereits kurz nach dem Unglück erstickte.

Mit dem Spiel konzentriert man sich jetzt auf ein First-Person Survival-Adventure mit starkem Fokus auf eine sich entwickelnde Story und einem fesselndem Gameplay.

„KURSK wird definitiv ein Spiel für ein erwachsenes Puplikum für eine einzigartige Cinematic-Experience,“ sagte Jujubee CEO Michal Stepien „Es gibt noch immer Kontroversen rund um das Schicksal dieses russischen U-Boots und mit unserem Spiel hoffen wir einige Fragen aufdecken und beantworten zu können.“

Wann KURSK erscheint ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments