L.A. Noire – Wohl kein Release mehr dieses Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Release von L.A. Noire scheint nun tatsächlich verschoben worden zu sein. Einen ersten Hinweis darauf gab es bereits Ende Juni, als das XBOX360 World Magazine das Spiel für Frühjahr 2011 datierte.

Nun äußert das auch Analyst Evan Wilson von Pacific Crest Securities, der sich dabei auf Aussagen vom Handel beruft. Demnach wurde das Spiel noch keinem Handelsvertreter vorgestellt und Take 2 selber führt auch noch keinerlei Werbemaßnahmen dafür durch.

Geplant war ein Release bis Ende diesen Geschäftsjahres, was für Take 2 am 31.10.2010 endet. Nun soll der Titel erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen, was sich auch wieder mit dem XBOX360 World Magazine deckt. Offiziell hat Take 2 sich noch nicht zu einer Verschiebung geäußert.

Quelle: Gamefront

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments