Ladet die Lost Planet 2 Demo und helft mit für einen guten Zweck

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 22. April erscheint die zweite Demo zu Lost Planet 2, die gleichzeitig einem guten Zweck dient. Wie Brian Keltner, PR-Manager bei CAPCOM, in einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog verriet, spendet Capcom ein Summe von 25.000$ an eine Hilfsorganisation, wenn die die Demo 1.5 Millionen mal heruntergeladen wird.

Natürlich werden ihr auch was von der Demo haben. Neben der Möglichkeit den Multiplayer Modus bereits vor dem Release auszuprobieren, erhalten alle die die Demo laden sofort die Machine Gun SP in der finalen Version des Spiels, die am 07. Mai bei uns erscheint. Also, ladet euch die Demo und helft mit die 1.5 Millionen zu erreichen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments